Hatha-Yoga Wintersemester 2018/19

 Ich biete Yogakurse für Einsteiger und Mittelstufe an, z. B. in Kindergärten und Schulen für PädagogInnen,  in Vereinen, Privathaushalten und Wohnanlagen in Wien und Niederösterreich.

Meine Stunden zeichnen sich durch eine lange Aufwärmphase aus, um den Körper optimal auf den Mix aus Kräftigungs- und Dehnungsübungen vorzubereiten. Ohne Druck erforschen wir die tagesaktuellen körperlichen und emotionalen Grenzen, um am Schluss bei einer geführten Endentspannung zu relaxen.  

 

Dieses Semester biete ich folgende Semesterkurse für Erwachsene an: 

 

NEU! NEU! NEU!

Turnsaal der NMS Roda-Roda-Gasse 3, 1210 Wien

Anfängerkurs am Montag-Abend...genauere Infos folgen!

 

Turnsaal der VS Schillgasse 31, 1210 Wien

Einsteiger und leicht Fortgeschrittene, Start: Dienstag 18.9.2018, 19:25-20:40

Kurs mit 13 Einheiten: 60,- für Mitglieder des TV Jedlesee, 120,- für Externe

Anmeldung Schnuppern bis 15.9.2018

 

Die erste Einheit ist immer eine gratis Schnupperstunde...komm vorbei und probiere es aus! Du suchst einen Kurs in deiner Nähe?  Melde dich bei mir und wir werden eine Möglichkeit finden :-)


Du möchtest dir gerne eine kleine Auszeit nehmen, mit Yoga entspannen und Gleichgesinnte kennen lernen? Dann besuche für ein Wochenende ein Yoga fürs Leben-Seminar. Nähere Infos bei Yoga vita(l).